wie soll ich mich zum ersten Date fertig machen?
hey ich hab morgen ein Date mit einem Jungen den ich seit 3 Jahren kenne und wir hatten seit 2 Jahren kein Kontakt auf jeden Fall haben wir seit paar Monaten wieder Kontakt und er hat mich nach nh Date gefragt (erstes treffen)
nun ist die Frage kann ich schwarze Kontakt Linsen tragen? Damit meine Augen etwas größer wirken? (Siehe 2. Bild) Hab auf vielen insta Bildern schwarze Kontaktlinsen oder ist das nicht so geeignet für ein Date?
(finde mich persönlich mit schwarzen Kontaktlinsen schöner)
Er kennt mich aber auch sehr leicht geschminkt und mit grünen Kontaktlinsen.
meine Haarfarbe sieht aus wie bei der auf dem ersten Bild und das ist mein make up für morgen + Sommersprossen:
meine normale Augenfarbe ist auch sehr dunkel fast schwarz bloß mit Kontaktlinsen sind sie halt etwas größer
Schwarze Kontaktlinsen sind in so einer Größe:
11 Stimmen
5 Antworten
Geh doch einfach ganz normal hin. Ich fände es einfach creepy, wenn die Frau mit gefärbten Kontaktlinsen zum Date kommt
Natürlich ist immer am Schönsten.
Stell dir mal vor, ihr verbringt die erste Nacht gemeinsam und er wacht eben nem praktisch anderen Mädel auf weil du ungeschminkt und ohne "Verschönerungszutaten" komplett anders aussiehst.
Ein Mensch strahlt Selbstbewusstsein und Attraktivität aus, wenn er sich selber gut fühlt. Er wird mit Sicherheit nicht auf deine Kontaktlinsen achten. Womöglich werden sie ihm nicht mal auffallen. Was ihm jedoch auffallen wird ist, ob du eher selbstbewusst rüberkommst oder eher unsicher. Deshalb trage deine Kontaktlinsen!
Ich finde Ehrlichkeit und Authentizität wesentlich wichtiger bei einem Date.
ich fände es komisch mit gefärbten kontaktlinsen hinzugehen