wie soll ich mich zum ersten Date fertig machen?

 - (Date, Make-Up)  - (Date, Make-Up)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Kontaktlinsen 70%
wie es dir gefällt 20%
Schwarze Kontaktlinsen 10%

5 Antworten

Keine Kontaktlinsen

Natürlich ist immer am Schönsten.
Stell dir mal vor, ihr verbringt die erste Nacht gemeinsam und er wacht eben nem praktisch anderen Mädel auf weil du ungeschminkt und ohne "Verschönerungszutaten" komplett anders aussiehst.

wie es dir gefällt

Ein Mensch strahlt Selbstbewusstsein und Attraktivität aus, wenn er sich selber gut fühlt. Er wird mit Sicherheit nicht auf deine Kontaktlinsen achten. Womöglich werden sie ihm nicht mal auffallen. Was ihm jedoch auffallen wird ist, ob du eher selbstbewusst rüberkommst oder eher unsicher. Deshalb trage deine Kontaktlinsen!

Geh doch einfach ganz normal hin. Ich fände es einfach creepy, wenn die Frau mit gefärbten Kontaktlinsen zum Date kommt

Keine Kontaktlinsen

Ich finde Ehrlichkeit und Authentizität wesentlich wichtiger bei einem Date.

Keine Kontaktlinsen

ich fände es komisch mit gefärbten kontaktlinsen hinzugehen

Was möchtest Du wissen?