Geschminkt zum Date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört man ja selten...

Aber ja, ich schminke mich sehr gerne und auch sehr gerne stark, dass auch zu Dates.

Wenn ich mit meinen Freund Abends rausgehe schminke ich mich auch immer und ihm gefällt das auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich mag kein dickes Make-Up. Ich finde es immer etwas gruselig, wenn jemand sich so stark schminkt, dass man diese Person ungeschminkt kaum mehr erkennt.

Ausserdem möchte ich jemanden umarmen oder küssen können, ohne ihn bei Kontakt mit Farbe zu verschmieren.

Wenn du die richtigen Sachen benutzt dann beschmierst du niemanden mit Farbe..

1
@diesina5

So...? Was benutzt du denn dass es nicht schmiert?

Fullface mach ich eh nie.

0
@DieSchildmaid

Fixier Puder/Spray & es gibt auch Foundations die sich nicht so einfach abschmieren...

Also ich schminke mich sehr oft und auch immer Fullface, bei mir passiert nie was bei der Kleidung meines Freundes oder sonstiges

1
@diesina5

Ja gut, Fixierungsspray hilft etwas. Puder ist nicht so meins^^ oder meinst du, erst pudern und dann einnebeln?

0
@DieSchildmaid

Ja erst Puder, dann Spray.. Die müssen aber mit einander „harmonieren“ sonst könnte das Puder bröckeln

1

Klar, jede will gut aussehen beim ersten Date!

Ich schminke mich selbst total gerne und würde auch nie ohne Make-up die Wohnung verlassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?