Geschminkt zum Date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört man ja selten...

Aber ja, ich schminke mich sehr gerne und auch sehr gerne stark, dass auch zu Dates.

Wenn ich mit meinen Freund Abends rausgehe schminke ich mich auch immer und ihm gefällt das auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich mag kein dickes Make-Up. Ich finde es immer etwas gruselig, wenn jemand sich so stark schminkt, dass man diese Person ungeschminkt kaum mehr erkennt.

Ausserdem möchte ich jemanden umarmen oder küssen können, ohne ihn bei Kontakt mit Farbe zu verschmieren.

Wenn du die richtigen Sachen benutzt dann beschmierst du niemanden mit Farbe..

2
@verreisterNutzer

Fixier Puder/Spray & es gibt auch Foundations die sich nicht so einfach abschmieren...

Also ich schminke mich sehr oft und auch immer Fullface, bei mir passiert nie was bei der Kleidung meines Freundes oder sonstiges

1
@diesina5

Ja gut, Fixierungsspray hilft etwas. Puder ist nicht so meins^^ oder meinst du, erst pudern und dann einnebeln?

0
@verreisterNutzer

Ja erst Puder, dann Spray.. Die müssen aber mit einander „harmonieren“ sonst könnte das Puder bröckeln

1

Also für mich währe es ''noch in Ordnung'' wenn sie/er/div. Stark geschminkt kommen würde zum 1 date.. Ich würde allerdings entweder natürlich, oder normales make up bevorzugen. Ich weiß jeder ist anders, finde ich auch gut und ich akzeptiere alles und jeden, solange er/sie/div. Es auch mit mir tut 😄

Die Frauen sagen zwar, sie schminken sich nur für sich selbst, aber einem Kompliment sind sie auch nicht abgeneigt, wenn ich eine geschminkte Frau sehe, kann ich nicht anders, ich muss ihr sagen, wie gut sie aussieht.

2
@Makeupfan

Da kann deine Freundin ja sehr glücklich sein dich kennengelernt zu haben 😉 ich wünsche euch alles gute im leben und eine lange glückliche Beziehung! 😊

0

ich hasse geschminkte Frauen eine Frau sollte natürlich aussehen und nicht wie ein Alien... Erstes Date sollte im Schwimmbad sein damit man nicht morgens plötzlich aufsteht und die eigene Frau nicht mehr wieder erkennt.... Je weniger Schminke desto besser für mich meiner Meinung nach... Allein dein Profilbild ist für mich einfach nur abturn

Sie ist Libanesin, da wird anders geschminkt.

1
@Makeupfan

Ich wette mit dir wäre sie in Libanon dann würde sie nicht so viel schminke im _Gesicht haben sonst fliegt da auf der Straße eine Faust ins Gesicht... glaub mir such dir eine Frau ohne viel schminke habe letztens im türkischen Nachrichtenportal gesehen das ein Ehemann seine Frau im ersten Nacht nach der Hochzeit aus dem Haus gejagt hat, weil er seine Frau morgens nicht wieder erkannt hat.... und auch zurecht würde ich auch machen... deshalb regel nummer 1 die Frau sollte man ohne schminke abchecken um ärger zu vermeiden... schau dir mal Pornodarsteller mit und ohne schminke glaub mir die sehen so hässlich aus nur so als vergleich damit du weiss was ich meine..

0
@canoo02

Danke, aber ich muss eins feststellen, sie ist keine Muslime, sondern Christin, und in Beirut wurden sie ständig unterdrückt. und ich kenne sie auch ungeschminkt, sieht sehr hübsch aus.

1
@Makeupfan

dann ist gut... und in Libanon, Türkei etc werden nicht Christen unterdrückt, weil diese Länder Religionsfreiheit garantieren.

0
@canoo02

Aber nur auf dem Papier, in Beirut, im Christenviertel, möchte kaum jemand wohnen. Ist einer der schlechtesten Stadtteile. Die Flüchtlingsunterkunft ist übrigens auch dort.

0
@Makeupfan

diese probleme entstehen durch die westlichen länder bzw. Amerika und Israel das ist ein geschlossener Kreis man schickt waffen sucht macht und öl flüchtlinge kommen krieg und hass entsteht...

0
@canoo02

deshalb ist nun in Germany, hat einen guten Beruf, und fühlt sich happy.

0

Dann erschrick dich nicht wenn sie das erste Mal aus der Dusche kommt.

Schon passiert, sie auch ungeschminkt sehr hübsch aus.

2

Was möchtest Du wissen?