Geschminkt zum Date?
hallo zusammen, wie ihr an meinem Nicknamen sehen könnt, mag ich geschminkte Frauen, meine Freundin habe ich bei Douglas kennengelernt, sie bediente mich, bevor ich ging, machte ich ihr ein Kompliment, ich sagte zu ihr, sie sind aber toll geschminkt. Sie lächelte nur, sie hatte es mir aber auch nicht leicht gemacht, doch als es soweit war, war ich total begeistert, sie kam stak geschminkt zum Date, nach einem Küsschen links und rechts auf die Wangen, hatten wir einen unglaublich schönen Abend, der erst am frühen Morgen endete. Im Auto hatte sie noch etwas nachgeschminkt, sie wollte wissen, ob es mir ernst wäre, als ich sagte, das ich geschminkte Frauen mag. Beim Abschied hatten wir uns leidenschaftlich geküsst. An die Frauen, könnt ihr euch vorstellen, auch geschminkt zum Date zu kommen.
8 Antworten
Hört man ja selten...
Aber ja, ich schminke mich sehr gerne und auch sehr gerne stark, dass auch zu Dates.
Wenn ich mit meinen Freund Abends rausgehe schminke ich mich auch immer und ihm gefällt das auch :)
Also für mich währe es ''noch in Ordnung'' wenn sie/er/div. Stark geschminkt kommen würde zum 1 date.. Ich würde allerdings entweder natürlich, oder normales make up bevorzugen. Ich weiß jeder ist anders, finde ich auch gut und ich akzeptiere alles und jeden, solange er/sie/div. Es auch mit mir tut 😄
Da kann deine Freundin ja sehr glücklich sein dich kennengelernt zu haben 😉 ich wünsche euch alles gute im leben und eine lange glückliche Beziehung! 😊
Dann erschrick dich nicht wenn sie das erste Mal aus der Dusche kommt.
Schon passiert, sie auch ungeschminkt sehr hübsch aus.
Ja, ich gehe immer geschminkt zu Dates.
Meinst Du "geschminkt", oder "angemalt"...??
Die Frauen sagen zwar, sie schminken sich nur für sich selbst, aber einem Kompliment sind sie auch nicht abgeneigt, wenn ich eine geschminkte Frau sehe, kann ich nicht anders, ich muss ihr sagen, wie gut sie aussieht.