Welche Schauspielerin findet ihr sexy?

5 Antworten

Mit Schauspieler meinst du wohl keine Erotikdarsteller, sondern Hollywood Schauspieler. Da würden mir einige einfallen, aber wenn ich nur auf ein Date gehen dürfte, wäre es Victoria Justice.

Dennis217
Fragesteller

Erotikdarsteller gingen auch, wenn du da eine gut findest.

Drossar  15.01.2023, 10:08
@Dennis217

Da gibt es auch soviele. Nicole Aniston, Tiffany Watson und Adria Rae würde ich auch Mal gerne näher kennenlernen. Wenn ich mich aber entschieden müsste, wäre es Nicole.

Bin zwar eine Frau und hetero, kann aber zum Beispiel total verstehen wenn Männer Scarlett Johansson sexy finden. Sie ist eine echt attraktive Frau und sexy, aber auf keine billige Art.

Weiß nicht ob ich sie direkt als sexy betiteln soll aber sie ist auf jeden Fall mega hübsch: Jenna Ortega🤗🤗🤗

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Nicki946  15.01.2023, 20:07

Sie hat so schöne Wimpern ☺️

KristinaAnna  16.01.2023, 23:57

:) die find ich auch so super!

Hi!

Also ich finde Selena Gomez, Jenna Ortega und Scarlett Johanson sehr hübsch.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃