Findest du dich sexy?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

NEIN 61%
JA 39%

12 Antworten

NEIN

nein ich bin übergewichtig und insgesamt finde ich wenig an mir Attraktiv

JA

Sport und Piercings haben dazu beigetragen, dass ich mich aktuell so attraktiv finde wie noch nie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
JA

Mein Body passt aber die Hackfresse die da oben drauf sitzt ist halt echt alles andere als gut 😂

NEIN

Bin m15, übergewichtig und hab „männer brüste“… finde mich ned schön 😂😭

JA

Soll nicht abgehoben klingen aber würde ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung