Was würdest du tun wenn ein hübsches Mädchen für dich sexy tanzt?

3 Antworten

Ein hübsches Mädchen das nur für mich sexy tanzt?

Eine schöne Vorstellung. Da würde ich (M) mich zurücklehnen und erst mal einfach nur diesen herrlichen Anblick genießen.
Und dann würde ich mich fragen, ob es ihr wohl gefallen würde, nächstes Mal in so einem Outfit für mich zu tanzen:

5de84e758a24884b18f035c4bc930962.jpg (1280×1918) (pinimg.com)

ihr versuchen näher zu kommen und, wenn sie dafür offen ist, aufs Ganze zu gehen, also Sex und vielleicht auch noch mehr.

Ich würde sie anhimmeln und anschließend wild und leidenschaftlich auf den Mund küssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung