Welche Sauce auf dem Hamburger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
undercover2017
Fragesteller

Vielen Dank für die große Auswahl an möglichen Saucen. Ich werde mich dort einmal durchprobieren.

In real müsste sowas geben aber eigentlich habe ich die schon bei Lidl auch mal gesehen aber wenn du das bei beiden Läden nicht findest geh in einem XXL Supermarkt und haben die das dann bestimmt wenn du die aber selber machen willst die Soße gibt es Rezepte bei Chefkoch.de

Rita104  20.02.2020, 01:25

Achso ja und die heißt Hamburger Sauce

undercover2017
Fragesteller

Ich habe schon verschiedene Hamburger Saucen aus dem Supermarkt probiert. Bis jetzt waren sie leider nicht so, wie die Sauce im Imbiss.

Rita104  20.02.2020, 16:34
@undercover2017

Ja das stimmt da hast du recht aber ich glaube die sind anders weil die die Soßen selber machen bei Chefkoch.de gibt's ganz viele Rezepte habe ich vorhin gesehen

undercover2017
Fragesteller
@Rita104

Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall mal bei Chefkoch rein schauen.

Die „Made for Meat Burger Style Chipotle“ von Kühne passt auf deine Beschreibung. Ich finde sie sehr gut auf Cheeseburgern.

undercover2017
Fragesteller

Vielen Dank, die habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde sie demnächst mal kaufen und schauen, ob die das sein könnte.

Meist nennt sich das „Hamburgersosse“ - steht im Laden bei Ketchup und majo

undercover2017
Fragesteller

Ich habe schon verschiedene Hamburger Saucen aus dem Supermarkt probiert. Bis jetzt waren sie leider nicht so, wie die Sauce im Imbiss.

Repwf  20.02.2020, 01:26
@undercover2017

Dann Versuch mal bei Chefkoch.de mir Selbermachen - alternativ kannste ja mal heimlich in deren Mülltonnen spicken und schauen ob du den Eimer bzw die Marke rausfindest ;-)

NackterGerd  20.02.2020, 07:07
@undercover2017

Wenn es ein guter Imbiss ist dann klatscht der keine Fertigsoße drauf sondern macht seine eigene.

Schmeckt natürlich besser und enthält weniger Chemie und Geschmacksverstärker

undercover2017
Fragesteller
@Repwf

Chefkoch ist eine gute Idee. Vielleicht werde ich da bei einem Rezept fündig. Vielen Dank. In den Mülleimer zu schauen ist mir doch eine Nummer zu hart.

NackterGerd  21.02.2020, 01:39
@Dahika

Ja ich kenne solche, die machen ihre Soßen selbst.

Natürlich nicht die 0815 Frittenbude, die verwendet Großeinkauf