Welche Samsung würdet ihr kaufen?

5 Antworten

So lang Du nicht mitteilst, was Du damit konkret vor hast und wie Dein Budget aussieht, kann es keine sinnvolle Antwort geben.

Das ist so wie: "Ich brauche ein neues Auto, welches wäre denn gut für mich?"
Das kann vom schnellen Zweisitzer bis zum großen Transporter reichen, je nachdem, was jemand damit tun will.

Gilt vergleichbar auch für Smartphones, PCs.....

Tja die Frage wirst du dir wohl selber beantworten müssen, denn nur Du weißt was dir persönlich am Handy wichtig ist und vor allen Dingen aber auch wie viel Geld du in die Hand nehmen kannst und willst.

Mir persönlich ist die Kamera am wichtigsten, daher kaufe ich tatsächlich auch nur die S-Klasse von Samsung, aber schon lange nicht mehr das neueste Handy. Habe aktuell das Galaxy S20 und das reicht mir auch bis jetzt. Zwei Jahre hält es mit Sicherheit noch durch und dann schauen wir mal welches Deine danach kommt

des kommt drauf an was du für ansprüche hast und was du für geld ausgeben willst. ich will mir in den nächsten monaten auch n neueres gerät anschaffen, ebenfalls von samsung. mein anspruch ist immer: besser als des alte, nicht über 400 euro.

kommt also drauf an was du genau willst, welche anforderungen die hast und wie viel geld du ausgeben willst. wenn geld keine rolle spielt und du highend brauchst.. nimm des neuste s23 - ggf. als ultra. ich werd mir z.b. des s21 oder sogar s20 ultra holen. reicht für meinen anspruch aus und ist besser als mein aktuelles...

Hey 😊

es kommt drauf an welches du willst, da wir nicht wissen im welchen Rahmen dein Budget ist, können wir dir sämtliche Geräte bzw. Modelle auflisten die gut sind.🤓

Aber ich würde dir wenn dann eh eher die S-Serie vorschlagen. Da passt eigentlich alles, und wenn du das S23 möchtest dann warte bis das S24 raus ist, dann werden die vorherigen Modelle billiger. 😉

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Samsung S24 (Ultra)