Welche Sätze würden einen direkt attraktiver machen?

4 Antworten

Ich möchte mein Partner kennen lernen, als Mensch, der er ist. Ich erwarte keine gottgleichen Fähigkeiten oder ein Geldsegen.

Ich erwarte Ehrlichkeit, wenn ich jemand kennen lerne, dann mit allen Stärken und Schwächen, Fähigkeiten, Talenten und Fehlern.

Mich muss man nicht beeindrucken. Mit der Zeit merke ich so oder so, was stimmt oder was nicht, und wenn 80% nicht stimmt, soll ich mich dann trennen, weil ich mein Partner nicht mehr toll finde?

So kann eine Beziehung nicht klappen. Mein Partner könnte Ärmer oder reicher sein als ich, wenn es in der Beziehung um Geld geht = klappt auch nicht.

Partner dürfen nicht voneinander anhängig sein, finanziell, psychisch oder mental. Sonst ist es ein Zwang zusammen zu sein und keine freiwillige Entscheidung beider Partner.

187 aus dem Fenster brüllen hilft meistens ganz gut, hab ich mal gehört
187!

Ich mache demnächst Urlaub auf Mauritius, direkt von meiner Yacht aus.