Welcher Körpertyp ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

1. Athletisch 56%
2. Ohne Training 44%
Topsictop  31.08.2022, 08:09

warum fragst du nach einer Meinung zu Bild 2, wenn du diese Meinung nicht akzeptieren kannst und jeder sich rechtfertigen muss und du ihn/sie blöd anredest?

TestBBI
Fragesteller

Weil bist jetzt noch niemand die Frage beantworten hat, WARUM der Körpertyp 2 keine Komplimente bekommt obwohl er doch so attraktiv ist 😉

16 Antworten

1. Athletisch

Das gewählte Beispiel ist schon etwas extrem gewählt.Aber etwas Training sieht immer gut aus, es muss natürlich nicht auf diesem Level sein.Es reicht eine leichte Definition.

Eisenschlumpf  31.08.2022, 08:30
leichte Definition.

Jeder definiert "etwas Training" anders :D

2. Ohne Training

Eine Mischung aus beidem wäre gut, durchtrainiert ist ja schon hot aber hätte in einer Beziehung Angst dass er mich erdrückt und mag es eher wenn Junngs etwas kleiner sind und nicht so mega breite Schultern haben, deshalb eher untrainiet

TestBBI
Fragesteller

Also lieber nix tun anstatt zu trainieren?

3milia2305  30.08.2022, 22:09
@TestBBI

Ich bin ein Mädchen, würde aber auch auf mich zutreffen dein Satz XD ich find muskulöse Männer durchaus attraktiv, aber finde das viel zu krass

TestBBI
Fragesteller
@3milia2305

Und was macht der 2. Jungen Attraktiv (vielleicht dass er nur zockt und nix für seine Gesundheit macht?)

3milia2305  30.08.2022, 22:14
@TestBBI

Ich mag Jungs die zocken, aber darum gehts ja nicht... Der 2. Junge ist ja auch nicht wahnsinnig dick, wie ich finde, nur untrainiert, ich finde ihn hübscher, weil es nicht so extrem und unnatürlich ist und der nicht ein halber Schrank ist. Außerdem geht es mir nicht nur ums aussehen (natürlich auch) sondern auch um den Charakter, ich würde keinen Freund haben wollen, der nur mit seinen Muskeln angibt, sondern auch einen tollen Charakter hat und nett und witzig ist

TestBBI
Fragesteller
@3milia2305

Warum kriegt der 2. Typ dann nie Komplimente für seinen Körper wenn es doch attraktiver ist?

3milia2305  30.08.2022, 22:24
@TestBBI

Die meisten stehen auf Muskeln und ich finde Muskeln ja auch hot, aber das finde ich zu krass ich stehe mehr auf muskulös, aber nicht so krass. Muss jetzt kein Sixpack sein, aber sollte auch nicht dick sein

verreisterNutzer  31.08.2022, 08:18
@TestBBI

Du solltest gesund sein. Psychisch und körperlich. Das ist immer am allerbesten!

verreisterNutzer  31.08.2022, 08:19
@TestBBI
Warum kriegt der 2. Typ dann nie Komplimente für seinen Körper wenn es doch attraktiver ist?

Wenn Du Komplimente brauchst, dann mangelt es Dir an Selbstbewusstsein!

TestBBI
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist keine Antwort auf die Frage 😉 wahrscheinlich reicht deine Intelligenz nicht aus um diese ach so Komplexe Frage zu beantworten

verreisterNutzer  31.08.2022, 08:22
@TestBBI

Ich habe doch schon mit 2 geantwortet. Ich finde einen natürlichen Körper besser. Ein aufgepumpter Körper ist krank.

BecauseIwantTo  31.08.2022, 08:54
@TestBBI

Man sollte lieber für sich selbst trainieren anstatt um anderen zu imponieren.

TestBBI
Fragesteller
@BecauseIwantTo

Da hast du Recht. JEDER sollte deshalb für seine Gesundheit trainieren. Aber diejenigen die nicht trainieren gehen sind einfach Versager...

BecauseIwantTo  31.08.2022, 09:01
@TestBBI

Oh Gott dir ist echt nicht mehr zu helfen. Weißt du vielleicht sollte man in seinem Leben Prioritäten haben, die in deinem Fall nicht daraus bestehen sollten andere Leute fertig zu machen, weil sie nicht trainieren.

TestBBI
Fragesteller
@BecauseIwantTo

Meine Prioritäten sehen wie folgt aus: Trainieren & Geld verdienen 😉

(Auf eine Dumme Aussage folgt eine Dumme Aussage)

BecauseIwantTo  31.08.2022, 09:12
@TestBBI

Okay schön für dich aber das kann man auch machen ohne andere Leute abzufucken wegen ihrem Körper oder, weil man sich verhält wie ein trotziges Kleinkind und keine Meinungen (nach die man gefragt hat) akzeptieren kann.😉

Gibts auch etwas zwischen Hulk und untrainiert?

So ein bisschen trainiert finde ich am schönsten.

Na ja. Also das erste finde ich irgendwie nicht attraktiv. Ich meine die Muskeln sehen schon fast künstlich aus. Und so viele Muskeln finde ich sehen auch nicht mehr schön aus.Ich fande wie die meisten eine Mischung aus Beidem gut. Aber solange 1 und 2 sich so gefallen ist mir das relativ egal.

Ganz im Ernst es sollte jeder Typ so aussehen wie er sich wohl fühlt. Wenn Person 1 sich so wohlfühlt dann ist das gut und wenn Person 2 sich wohlfühlt auch.

Außerdem kann beides schön aussehen, also es sind nur Körper.

TestBBI
Fragesteller

Naja..Person 2 lebt deutlich ungesünder... Ich weiß jetzt nicht ob man sowas akzeptieren sollte

BecauseIwantTo  31.08.2022, 08:17
@TestBBI

Naja du lebst ja nicht gleich viel ungesünder nur, weil du nicht trainierst.

TestBBI
Fragesteller
@BecauseIwantTo

Doch. Oder woran liegt es dann, dass Training verschiedenste Krankheiten vorbeugt?! 😉

BecauseIwantTo  31.08.2022, 08:23
@TestBBI

Aber das ist doch die Entscheidung von jedem selbst ob er trainieren möchte oder nicht. Und zum Thema Gesundheit seh ich jetzt echt NICHT wo genau Körper 2 ungesund (bzw. deutlich ungesünder ist).

TestBBI
Fragesteller
@BecauseIwantTo

"oder woran liegt es dann, dass Training verschiedenste Krankheiten vorbeugt?" Geh darauf ein anstatt zu Versuchen dich rausszureden

Eisenschlumpf  31.08.2022, 08:33
@TestBBI
Person 2 lebt deutlich ungesünder.

Das kann man nicht allein vom Aussehen her erkennen.

Oder woran liegt es dann, dass Training verschiedenste Krankheiten vorbeugt?!

gemäßigte sportliche Aktivität. Sobald man zuviel macht oder "mit Hilfsmitteln unterstützt", kann es schnell deutlich gefährlicher sein als bei untrainiertem Nr. 2.

BecauseIwantTo  31.08.2022, 08:51
@TestBBI

Was für rausreden nur, weil es Krankheiten VORBEUGT muss es nicht gleich ungesund sein es nicht zu tun. Außerdem hast du doch nach Meinungen gefragt dann akzeptier die doch.

Was hast du denn gegen Typen mit dem zweiten Körper?

TestBBI
Fragesteller
@BecauseIwantTo

Doch ist es. Nutz deine (hoffentlich) vorhandene Intelligenz aus und denk nach du Hirni 😉

BecauseIwantTo  31.08.2022, 08:56
@TestBBI

Was ist eigentlich dein Problem, dass du nicht einmal andere Meinungen akzeptieren kannst und irgendwelche Körper schlecht machst. Kümmere dich doch um deinen eigenen "Ach-so-tollen Körper". Es sollte jeder sich einfach in seinem Körper wohl fühlen und gut ist dann juckt es kein Schwein ob die andere Person trainiert ist.