Welche RTX 3080 ist besser?

3 Antworten

Such Dir aus welche Dir am besten gefällt

Ein RTX3080 ist eine RTX3080, die unterscheiden sich nur in Kühldesign und Preise und "Hersteller" als Verkäufer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
paulfragtgf
Fragesteller

Danke!

paulfragtgf
Fragesteller

Darf ich noch fragen, was "retail" bei der Gigabyte bedeutet?

MichaelSAL74  27.07.2022, 12:05
@paulfragtgf

Zitat

"Also es gibt BULK und Retail: BULK ist die nackte Karte und Retail die Karte in Verpackung und evtl. noch mit etwas Zubehör

Und Grafikkerten kaufst generell als Retail. Bulk gibts heutzutage nimmer, zumindest nicht im Endkundengeschäft"

Vom OC Boost Takt, den der Hersteller angibt ist die Gigabyte sogar überlegen...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
paulfragtgf
Fragesteller

Aber das macht doch keinen Unterschied, diese ich glaub es waren 15MHz bei über 1.700, oder?

Darf ich auch fragen, was "Retail" dabei heißt? Was ist eine Retail-Version?

MichaelSAL74  27.07.2022, 12:02
@paulfragtgf

Vergiß den Kommentar, das macht NULL aus

Also es gibt BULK und Retail: BULK ist die nackte Karte und Retail die Karte in Verpackung und evtl. noch mit etwas Zubehör

Und Grafikkerten kaufst generell als Retail. Bulk gibts heutzutage nimmer, zumindest nicht im Endkundengeschäft

MichaelSAL74  27.07.2022, 12:01

OH YEAH

1755 statt 1740MHz und das macht dann in einem AAA-Spiel wie viel aus?

0,01fps!?