Gigabyte RTX 3080 Gaming OC Waterforce WB 10G, 10240 MB GDDR6X ,was benötige ich um Sie zu betreiben?

1 Antwort

Ein passendes Gehäuse, eine Mainboard, CPU RAM, Speicher und Netzteil.

Rohre, ein Radiator, Flüssigkeit, Verbindungsstücke + Dichtungsringe (bin mir da nicht sicher, wie die heißen, Ausgleichsbehälter, Pumpe.

Ich hoffe, ich habe nix vergessen und konnte dir weiterhelfen. Wird es ein kompletter Custom Loop mit CPU oder hat diese eine AIO?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Ray1986
Fragesteller

Der PC ist soweit fertig. Nur die Grafikkarte muss noch laufen, um meine alte Grafikkarte zu ersetzen. Ich habe ein AIO System gefunden für eine GPU. Alphacool Eiswolf 2. ist das gut?