Man muss weder ein Prophet noch ein Verschwörungsschwafler sein, um zu wissen, dass es eine nächste Pandemie durch Zoonosen geben wird. Nur wann, kann niemand sagen.

Jedenfalls ist das Reservoir an potentiellen Viren groß genug.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zoonose

Welche Rolle spielt Bill Gates bei Pandemien?

Kein andere als du und ich auch.

Alex

Grundsätzlich keine

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Immer wieder der gleiche Schwachsinn.

Tatsachen : Er hat einen großen Teil seines Vermögens in seine Stiftung gesteckt (welche sich sehr für Impfungen einsetzt), was er natürlich von der Steuer absetzen kann (das ist KEIN Gewinn für ihn, sondern ein Verlust, denn die Steuern, die man durch solche Ausgaben spart, sind IMMER geringer als die Ausgaben selbst). Er könnte wieder Geld aus der Stiftung abziehen, das müsste er dann natürlich versteuern. Die Stiftung macht aber keine Gewinne, die er abziehen könnte.

Gar keine. 🤦‍♀️

Die Kosten, um auf die nächste Pandemie vorbereitet zu sein, sind ein Rundungsfehler im Vergleich zu dem, was nötig ist, um die moderne Wirtschaft zur Bewältigung des Klimawandels umzurüsten.

Dem stimme ich voll zu.