Welche Rolle hättest du in einem klassischen Fantasy Abenteuer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Der treue Begleiter 🧝‍♂️ 26%
Der machthungrige Bösewicht 🧛 22%
Der weise Mentor 🧙‍♂️ 15%
Der zwielichtige Verbündete 🥷 15%
Der selbstlose Held 🦸‍♂️ 15%
Die geheimnisvolle Beschützerin 🧚 7%
Der Diener des Bösen 🧟‍♂️ 0%

13 Antworten

Der machthungrige Bösewicht 🧛

Ein Mob, kann mir das sehr gut vorstellen, sollte ich keine besonderen Superkräfte haben.

Wenn ich aber irgendeine krasse Fähigkeit habe wie absolute Kontrolle über Raum, dann ganz klar Bösewicht, einfach weil ich es testen wollen würde (Den Helden einfach direkt selbst konfrontieren, dann hat er noch nicht all seine Kräft)

Der zwielichtige Verbündete 🥷

Die "Gute Sache" mag edel und richtig sein, aber zu sehen, wo man selbst bleibt, ist nur natürlich.

Der treue Begleiter 🧝‍♂️

Der der immer dabei ist aber keine grosse Rolle spielt :)

Der treue Begleiter 🧝‍♂️

Hii,

Ich wäre wahrscheinliche eine treue Begleiterin.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Der treue Begleiter 🧝‍♂️

Hallo!

Diese Figur ist mir in den meisten Fantasy-Filmen und -Geschichten immer mit die Liebsten.

Allerdings nicht die "alberne" und "nervende" Variante.

Gruß

Martin