Suche gute Fantasy(SERIE)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier die top 56 der besten fantasy serien in der art die du suchst

highländer

mystic knight

merlin

legend of seeker

secred die serie

ich hoffe einer der 5 serien gefelt dir ich hoffe ich konnte helfen

legend of seeker) Ich habe mir gerade den Inhalt durchgelesen diese Serie scheint mir zu gefallen.. und ist auch noch etwas neuer, Danke. :)

sorry dort steht top56 ich wolte eigendlich top5 schreiben hab mich verschrieben doch wenn ich dir ein paar andere serien ohne mittel alter endfehlen darf aber die fantasy serien sind dann hier meine top10

vampire diaries

dead zone

moonlight

heroes

super natrul

ghoost wisper

chamed

eureka

smallville

Die hab ich schon alle gesehen :D

Supernatural war die beste Serie ;D

game of thrones

borgia

(legend of the seeker: wobei ich persönlich die serie nicht so gut finde weil ich die bücher gelesen hab und man es deshalb etwas bescheuert findet)

ich hoffe ich hab dir weitergeholfen

lg ebby:D

Game of Thrones.
Na ja, ist schädlich für deine Psyche, wenn du keine Brutalität wie der von Game of Thrones nicht aushalten kannst, also von mir mal eine große Warnung. :)
Da gibt es auch noch viele unzensierte Szenen.
FSK ab 16. Aber ich garantiere dir: Wenn du schon Merlin krass gefeiert hast, wird es bei Game of Thrones NOCH krasser sein XD

Mystic knights die legende von tirnanog! Is ewtas älter aber passt zu deine vorraussetzungen und ist ne tolle serie...