Welche Religion ist das hier?

4 Antworten

Ich würde da nicht auf eine Religion tippen - eher auf etwas, was Du geträumt hast. Dein Gehirn hat etwas verarbeitet, mit dem Du Dich am Tag beschäftigt hast. Vielleicht hast Du diesen Satz auch in einem Film gehört oder von jemandem gesprochen, der in Deiner Nähe war (tagsüber! - nicht nachts!). Und das beschäftigt Dich dann eben auch noch nachts.

Räum Deine Baustelle auf - das, was Dich aktiv belastet. Dann hast Du nachts auch Ruhe.

Hdhehwidheihdj
Fragesteller

Ne ich habe auch Gott am Abend um ein Zeichen im Traum gebeten welche Religion die beste für mich wäre

AriZona04  22.04.2021, 09:51
@Hdhehwidheihdj

Gott gibt es nicht. Das, was Du träumst und erfährst, kommt alles von Dir selbst.

Keine.
Religionen (egal welche) haben keine Abkürzungen oder Ausgänge. Entweder folgst DU dem Pfad mit allen seinen Problemen, oder eben nicht. Sobald Du "Schummeln" willst, wird dich die Strafe deines Gottes treffen. Und mal abgesehen davon...

Träume sind nur der Versuch deines Gehirns, den Tag, Erlebnisse und Gedanken zu katalogisieren und abzulegen. Denke mal genau nach: Was hast du den Tag vorher gemacht, das mit Wegen, Türen, Geheimgängen zu tun hatte? Super Mario gespielt zB?

Es Könte sein das es hier um Protestanten und/oder um Katholiken

Lg LeTeckGas

Erkennst du das nicht? Es trifft exakt auf deine geträumte Religion zu.

Hdhehwidheihdj
Fragesteller

Aber welche?

Dxmklvw  22.04.2021, 09:51
@Hdhehwidheihdj

Das kann ich dir nicht sagen, denn du hast ihr ja noch keinen Namen gegeben.

Hdhehwidheihdj
Fragesteller
@Dxmklvw

Ich kann doch nicht mir nichts dir nichts eine neue Religion erfinden