Welche Rechte habe ich in dem falle?

3 Antworten

Ein äußerst dubioser Online-Shop mit niederländischer Telefonnummer und einem unvollständigen Impressum, warum kauft man da?

Wie auch immer, da musst Du wohl grenzüberscheitend in die Niederlande klagen, wenn sich der Verkäufer weiterhin nicht rührt.

Ich denke, Du hast genau eine Rechte (eine Linke übrigens auch).

Aber was nützt Dir dein Recht, wenn Du bei einem dubiosen Shop einkaufst?
Das rentiert sich irgendwie nicht.
Alleine der erste Anwaltsbrief von Dir kostet DICH weit mehr, als deine Jacke wert ist.

Ganz einfach:

Draus lernen, nur noch auf seriöse bekannte Seiten bestellen und vor allem nicht im Ausland.