Welche Raubtiere sind Rudeltiere?

8 Antworten

Löwen, Wölfe, Hyänen, Wildhunde, Paviane, Seehunde, Orkas, Delfine......

wölfe. löwen, elefanten, füchse

JoshuaScholtes  23.10.2009, 13:37

Elefanten :) ist doch kein Raubtier:) und Füchse glaube ich nicht

Löwen, Wölfe dingos und afrikanische Wildhunde leben in Rudeln. Bei Hyänen und Erdmännchen werden die Gruppen als Clan bezeichnet. Robben leben in Kolonien zusammen. delfine in Schulen. auch Zebramangusten sind soziale Tiere. männliche Geparden besonders Brüder bilden auch oft kleine Jagdgemeinschaften. alle diese rautiere sind im Grunde rudeltiere.

Löwen, Wölfe, Hyiänen, ....?

Dingos, afrikanische Wildhunde, Hyänen, Löwen, Wölfe und Menschen.