Welches raubtier quält seine opfer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast einen Schrei gehört? Das klingt nicht nach Gequäle.

Wenn z.B. ein Kaninchen erjagt wird, dann gibt das einen sehr schrillen Schrei von sich. Einen. Und ist dann Futter.

Andere Tiere, die bei dir jagen könnten, sind Dachs, Fuchs, Marder (Steinmarder, Iltis...) oder ein verwilderter Hund. Bären und Wölfe schließe ich mal aus - aber ich weiß ja nicht, wo du lebst. Allerdings spielen die nicht zwingend mit ihren Beutetieren.

Katzen spielen mit ihrem Futter. Nein, nicht nur Hauskatzen, auch einige Großkatzen. Auch Orcas spielen mit den erjagten Robben - allerdings dürfte es keine Robben in deinem Garten geben. Und auch keine Orcas. Nehme ich an... ;-)

Es kann aber auch einfach nur ein Kampf zwischen zwei Tieren gewesen sein, zwei Katzen, die sich gefetzt haben oder auch zwei Marder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du gehört hast, könnte aber auch eine Rollige Katze gewesen sein. Das hört sich als sehr grausam an wenn die ihre Kater rufen!
Hab mich da auch schon mehr als nur einmal erschrocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur ein Tier, das so etwas tut: der Mensch!

Was Du sicherlich gehört hast, waren wahrscheinlich 2 Katzen – entweder beim Sex oder beim Kämpfen. Das ist immer schwer zu unterscheiden – selbst wenn man es sieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dosenrosen
16.09.2016, 19:15

Katzen quälen Mäuse bis in dem Tod.

0

Katzen quälen liebendgern Mäuse bevor sie sie töten. Eigentlich quälen sie die bis in den Tod. 

Kommt aber sonst eher selten vor, zumindest bei uns. 

Katzen schreie wenn sie notgeil sind allerings auch wie wenn man sie quält. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
16.09.2016, 19:33

genau! und das war besimmt auch der schreckliche schrei den der Fragesteller vernommen Hat 😂

0
Kommentar von KKatalka
16.09.2016, 19:34

die Maus die Gequält wurde!

0

Zum Beispiel die süße kleine Hauskatze :( Hast sicher schonmal ne Katze gesehen die mit ihrer erlegten Maus spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommt eigentlich nur der Mensch in Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dosenrosen
16.09.2016, 19:14

Katzen quälen Mäuse bis in dem Tod.

0

du hast sicher einen kater gehört ..  sie geben entsetzliche laute von sich .. wenn sie eine katze riechen und nicht zu ihr können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katzen "spielen" noch mit ihrer beute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?