Welche Rasse ist das, ich weis das es nen "Kampfhund" ist aber welche Rasse genau?

...komplette Frage anzeigen Rasse des Hundes? - (Hund, kampfhund, Hundrasse)

6 Antworten

Ein sehr hübscher Amstaff  (American Staffordshire Terrier). Da ich den Hund jetzt nicht kenne, könnte es vom aussehen her auch ein Pitbull sein. Diese Rassen sind sich sehr ähnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BEKIIIR 18.04.2016, 18:59

Oder ne Promenadenmischung aus Amstaff und Pitbull.

0
inicio 18.04.2016, 20:01

so schoen ist der hund nicht, weil man ihm die ohren abgeschnitten(kupiert) hat. in deutschalnd verboten 

3
Feeni 22.04.2016, 15:29
@inicio

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Natürlich finde ich es auch unmöglich das man ihm die Ohren kuriert hat, das geht garnicht. Aber in meinen Augen ist er vom Körperbau her bildhübsch.

0

Amerikan Stafford/Amerikan Pitbull. Gibt nur wenuger Züchter in Deutschland da man bestimmt Prüfungen bestehen muss wenn man diese Rasse züchten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blueline Pitbull oder AmStaff mit (leider) kupierten Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nicht irre ist das ein American Staffordshire Terrier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American amstaff.......

Sehr schöne hundedame übrigens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pitbull Terrier würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?