5 Antworten

Der Arme Hund :( das ist ja eine züchterische Katastrophe :( die Augen sehen jetzt schon sehr ungesund aus und es ist noch ein Welpe :(so rot wie das aussieht hat der schon eine Entzündung darin. Die Ohren sehen auch sehr gerötet aus. Hinzu kommt das ganze aufgehellte und die blauen Augen, wäre interessant ob der Hund nicht auch noch taub ist :( im Sommer wird dieser Hund mit Sicherheit auch eine Sonnencreme brauchen. 

Was ein Bully Pocket sein soll weiss ich nicht, kenn ich nicht, aber ich würde bei diesen Hund auf ein Mischling Tippen, mit englischer Bulldogge und evtl Staffordshire Bullterrier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue-line ist keine Rasse, sondern ein Gendefekt. Ebenso wie Red-nose. Und ich bezweifle, daß Bully Pocket eine Rasse ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clemens1992
21.10.2016, 16:11

Wie auch immer, beantwortet trotzdem meine Frage nicht

0
Kommentar von BlackMaverick
23.10.2016, 16:50

red nose, wird aber anders hervorgerufen wie blue. Red Nose hat auch keine so negativen Begleiterscheinungen. American Bully Typ Pocket gibt es über verschiedene Vereine, ist aber nix weiter als ein Listenhundmix.

0

Was es ist kann man nur mit den Papieren sagen, einen so jungen Hund einzuschätzen geht nicht.

Blue line gibt es nicht, das bezeichnet nur zwei Hunde die mit dem dilute Gendefekt verpaart wurden. Also eine Verkaufsmasche auf Kosten des Hundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich eine Linsentrübung oder ist der Hund braun und nicht blau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
21.10.2016, 16:11

ja, Red-nose

4

Sieht mir nach staffordshire aus..aber definitiv nicht gesund :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?