Welche rasse?

2 Antworten

Oha, das arem Dingelschen hat noch ganz blaue Augen, ist also erst so ca.5-6 Wochen alt! Frisst es denn selbstständig Nassfutter? In dem Alter sind Kitten in der Regel nicht ganz entwöhnt!

Da wäre mir ehrlich gesagt die Rasse erst einmal völlig egal.

929neekws
Fragesteller

Ja ich habe meiner Freundin auch gesagt das die katze nicht mal 12 Wochen alt ist und sie sagte das ihre Geschwister die Katze holten und sie nichts davon weiss

eine normale (weibliche) Hauskatze. Weiblich, weil sie dreifarbig ist. Es gibt keine dreifarbigen Kater.