Welche Rapper sind Iraner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts sogar recht viele 😊 zB PA Sports, Nimo, B-Lash, Fard, Kianush, Animus, Seyed, Mosh36, Milonair, Juvel, Siamak, Boss Aro, Sinan-G und (wenn du ihn als Rapper werten willst, dann auch) sein Bruder Rooz

Eine iranisch-stÀmmige Rapperin wÀr beispielsweise Bahar

Und was viele nicht wissen: Auch Shirin David ist halb iranisch-stÀmmig

GrupSeyran
Fragesteller

Xatar ist Kurde.

RomanThrash  30.03.2022, 19:18
@GrupSeyran

Ja, stimmt.. Und das ist bei ihm ja auch mehr als bekannt 🙈 hĂ€tte ich nicht mitreinnehmen sollen.. Hab mal gelesen, dass er aus dem Iran stammt, was ja im Grunde stimmt.. Aber das Ă€ndert ja nichts daran, dass er Kurde ist. Ich nehm ihn aus der Liste raus, danke fĂŒrs aufmerksam machen 😊

GrupSeyran
Fragesteller

Es gab auch mal einen ehemaligen iranischen Rapper namens Sendan Crime, der auch heute bekannt ist als Ex-Muslim Amir Arabpour.

Mc Basstard

Von dem gibts auch Iranisch-Deutsche Parts, wenn auch uralt.

In einem Magazin stand mal er wĂŒrde in seinem Heimatland wohl gehĂ€ngt werden wenn er die da vortragen wĂŒrde.