Kennt ihr welche die Iraner sind?

6 Antworten

Ich kenne einige aus meiner Studienzeit, die damals vor Khomeini geflohen sind.

Einer verkauft heute Teppiche. Ein anderer war damals Assistent am soziologischen Institut. Aber heute habe ich zu keinem mehr dauerhaften Kontakt.

Leider nicht nein, aber zwei aus afghanistan :) und das sind tolle Menschen. Sind beide in der Pflege :)

auf jeden Fall, schon jemanden.

Ich kenne viele Iraner, weil ich schon mal für viele Wochen in diesem Land war.