Welche Psychopharmaka gibt es in Spanien rezeptfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deinen Spanienaufenthalt dazu nutzen, auszuspannen, zu dir zu kommen, die positiven Seiten des Lebens wieder zu erfahren.

Danke für deinen echt tollen Tipp, währe niemals selbst drauf gekommen. Also nicht irgendwie unnötig und dass sich das jeder selbst denken könnte. 

Ich freue mich schon auf malle, kann ich wieder mal richtig Party machen. Der Strand ist eigentlich auch nicht übel, aber ist fast schon zu kalt jetzt um baden zu gehen, kann man sich fast nur sonnen. 

Falls jemand einen Geheimtipp hat, was malle angeht, wäre es nett, mir das mit zu teilen. Ich sehe im Moment fern und zwar Nachrichten auf euronews. Kommt nichts besonderes. Noch ein Monat, dann habe ich Geburtstag, vielleicht kriege ich etwas interessantes geschenkt. 

Mir gefällt dieses “gute-Frage-net“ irgendwie, weil man findet hier interessante antworten auf bestimmte Fragen. Lohnt sich ja nicht, sich wegen etwas gleich in einem Forum anzumelden.

0
  1. es gibt kein malle..
  2. 2. Medikamente bekommst du fast alle ohne Rezept.
  3. Ein Rezept aus D wird nicht anerkannt

Welche Medikamente kriegt man ohne Rezept?

0

In Spanien gelten die gleichen EU-Richtlinien für Medikamente wie in Deutschland. Bekannt sind mir zwei leichte, wahrscheinlich pflanzliche, Schlafmittel: Soñodor und Dormidina

In Spanien hast du ganz andere, stärkere Dosierungen  als in Deutschland und diese sind generell weniger rezeptpflichtig als in Deutschland.