Welche Powerbank soll ich kaufen?

Hat sich erledigt habe Rabatt bekommen und für die größere 23€ bezahlt. Danke trotzdem für die Antworten.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

20000mAh 60%
10500mAh 40%

3 Antworten

Rechne deinen Bedarf aus und denke daran, dass pro Ladevorgang 30 % zusätzlich für die Ladeelektronik verbraucht wird.

Die 10500 mAh Powerbank reicht aus, um ein Handy ca. 1 bis 2 mal von 0% auf 100% aufzuladen bzw. um ein Tablet ein mal aufzuladen.

20000mAh

Ich finde 20000mAh okay wenn man unterwegs ist kann man das Handy 3 bis 5 X oder Tablet 2 X laden das Tablet kann unter Umständen durchaus 10000mAh oder mehr haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Energieelektroniker