Welche Politische Richtung seid ihr?
8 Antworten
Christlich. Sowohl im politischem Links als auch Rechts gibt es Punkte die für und auch Punkte die gegen Christian sind, daher bin ich nicht einfach nur links oder rechts. Die Rechten machen den Fehler die türkischen Christen nicht von ihren Remigrationsplänen auszunehmen, daher werden die Rechten wenn die in die Bundesregieung kommen, die türkischen Christen in den Tod abschieben, als Christ wähle ich darum die Rechtspartei nicht. Die Linksparteien sind gut für mehr Sozialhilfe für die Bedürftigen, die Linksparteien machen aber den Fehler die Remigration der i.s. Angehörigen nicht durchzuführen, damit sind die Linksparteien das kleinere Übel im Vergleich zu den Rechtsparteien. Es soll sowas wie eine Partei Bibeltreuer Christen geben oder so ähnlich, es gibt aber nur noch vereinzelt sehr sehr wenige Christen und darum bekommt eine Christenpartei vielleicht nur 0,00000000001% der Stimmen, die wird in dieser Gesellschaft leider nie in eine Regierungsverantwortung kommen.
Eine liberale Richtung ,dass Arbeitsplätze und Existenzen gesichert ist,
die Rente reicht,die Mieten bezahlbar sind ,dass beim Arbeiter am Ende des Monats ein beachtlicher Teil vom Gehalt übrig bleibt
Definitiv links, aber noch nicht im Extremen. Ich beschäftige mich richtig gerne mit Politik, kann aber leider noch nicht wählen. Deshalb versuche ich anders dagegenzuwirken :)
LG
Links verseuchter Gutmensch. Aber weil es ja Linkedemos gibt, wo auch mal Autos angezündet werden, trage ich die Aggressivität in mir drin. *Sarkasmus
Wenn Wahlen irgendeine Bedeutung hätten, würde man uns nicht erlauben, sie abzuhalten.