Welche Person(en) macht/(machen) euch am meisten traurig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein jetziges ich.

andere menschen kannst du entfliehen, aber weißt du wie schlimm es ist mit sich selbst zu sein manchmal?

es gab eine phase, da war ich im reinen mit mir selbst, und da war das alleine sein ein genuss. aber zurzeit echt hart.

Mk250  05.02.2024, 00:00

Mein eigener Vater und Ich selbst manchmal. Er war nie für mich da und ich leide wegen ihn so krass

Nicht die Feinde,sondern "Freunde" oder Verwandte,die einem früher nahe gestanden sind und sich ohne triftigen Grund zurück gezogen haben,.d.h den Kontakt haben einschlafen lassen

Meine Lieblings-Menschen machen mich gleichzeitig am traurigsten, weil ich weiss, dass nichts für Immer ist, alles im Diesseits ist vergänglich. Das schmerzt.

Einzelne Menschen machen mich gar nicht traurig, das würden nur meine Vögel schaffen, aber die sind lieb.
Davon ab macht mich aber die gesamte Menschheit traurig.

Mein verstorbener Opa, ich vermisse ihn sehr.

7veren
Fragesteller

Mein Beileid.