Welche Partei ist für ein höheres Bürgergeld und gegen die nervigen und unnötigen Sanktionen?

1 Antwort

Alle linke Parteien (SPD, Grüne, Linke) sind für ein Bürgergeld in dem die Kinder mit Würde darin leben können.

Den anderen eher rechten Parteien (CDU, AfD, FDP) ist es viel wichtiger dass die Reichen und die Wirtschaft das ganze Geld bekommen als das Kinder in Deutschland nicht in Armut/Bürgergeld aufwachsen - denen ist das egal. Innen ist es auch egal wenn die Eltern sanktioniert werden und die Kinder lässt sich darunter leiden müssen.

Viele Leute die immer über Hartz-IV-Empfänger lästern und Sanktionen gut finden, die vergessen leider immer die Kinder die darunter letztendlich leiden - aber Gott sei Dank bist du ja nicht einer von denen! Da bin ich froh dass du die Kinder nicht ausblendest.

Schöne Grüße

Gutmensch421
Fragesteller

Ja ich will auch nicht arbeiten. Deswegen sollen die mich in Rihe lassen mit Arbeit.

Augustiner68  21.08.2023, 03:16
@Gutmensch421

Eben deshalb, wegen genau solchen Schmarotzern wie Dir, wähle ich erst recht die AfD!

OrangeUte  21.08.2023, 03:18
@Gutmensch421

Ich finde dich toll 👍 viele Leute die immer über Arbeitslose und Hartz IV Empfänger meckern und hetzen

(anstatt sich über die Reichen mal zu beschweren - Ach nee... dafür haben die Feiglinge gar nicht genug Eier 😏 (lieber nach unten treten als sich mit jemandem gleich großen anzulegen))

vergessen und blenden immer aus das unter Sanktion Kinder leiden.

Deshalb bin ich froh dass es auch mal Abwechslung gibt und so jemand wie du da bist dem bewusst ist dass hauptsächlich Kinder unter den Sanktionen leiden. Muss ich einfach sagen da bin ich wirklich froh mal so jemanden wie dich zu treffen.

Teslaxa  21.08.2023, 03:24
@OrangeUte

Ich kann ja schlecht nach oben Scheißen, weshalb man nach unten scheißt, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Augustiner68  21.08.2023, 03:17

CDU und FDP Rechts? Das ist mir neu.