Welche Partei hättest du gerne draußen aus der derzeitigen Koalition?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

FDP 54%
Bündnis90-Die Grünen 43%
SPD 3%

1 Antwort

Bündnis90-Die Grünen

Hallo 🙋‍♂️,

Unter Betrachtung sämtlicher Mitglieder der Ampel-Koalition stellt sich die Frage mit aufrichtiger Überlegung: Wie lässt sich eine Person mit demenziellen Herausforderungen in eine Führungsposition befördern?

❗️| Ich möchte explizit betonen, dass meine Kritik keineswegs Menschen mit Demenz diskreditiert.

Des Weiteren stellt sich die Rätselhaftigkeit dar, wieso ein individuell promovierter Akademiker ohne substantielle politische Expertise für ein derartiges Amt in Betracht gezogen wird.

Nicht zuletzt erregt Verwunderung, dass die Amtsinhaberin des Außenministeriums nicht einmal im Ansatz die Interessen der deutschen Bevölkerung zu vertreten scheint.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓

jannik1411  07.01.2024, 12:05

Medizinische Ferndiagnosen über Menschen erstellen, mit denen man noch nicht ein Mal geredet hat ist auch gewagt.

Woran machst du es fest, dass ein MdB, das seit 18 Jahren dem Bundestag angehört, keine Ahnung von Politik hat?

Was sind denn die Interessen der Deutschen?

Kemalist1881  07.01.2024, 13:14
@jannik1411

Der Typ erinnert sich nicht an sein Wort von vor 2 Minuten. Wir müssen uns nichts vormachen!