Welche Parfum beim Date auftragen (Frisch oder Maskulin)?

5 Antworten

Ich denke die meisten sind zufrieden, wenn du Deo benutzt. Ansonsten nimm, was du magst, jeder hat nen anderen Geschmack und den von deinem Date kennen auch wir nicht. ;)

Hey.

Wenn Du nur diese zwei zur Auswahl hast dann empfehle Ich persönlich das von Chanel. Chanel hat zwar eher die Sportlicheren Düfte ( was Männer anbelangt ) aber Sauvage ist dann doch eher ein aufdringlicher Duft für ein Date.

Generell musst Du Dich wohlfühlen damit. Viel Spaß beim Date !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage doch einfach dein Lieblings-Parfüm auf... Ist ja ein Date, wo man deinen Charakter kennen lernen soll. Warum verstellen? Liebe Grüße

Wenn du ihren Geschmack nicht kennst, dann besteht die Gefahr, dass sie dich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann.

Frisch duschen, Haare waschen, duftneutrales Deo, nach der Rasur Rasierwasser. Mir persönlich ist das lieber, als eine penetrante Duftwolke.

tajpms  16.01.2019, 21:26

Beste Antwort.

Nimm einfach irgendeines und hab viel Spaß am Abend. Den Geschmack der Frau kannst du nur rausfinden wenn du das Zeug trägst und dann mag sie den Duft oder sie mag ihn nicht. Das hat wenig damit zu tun ob er nun 'frisch' oder 'maskulin' ist