Welche Parfüm als Mann?

1 Antwort

Naja das ist gar nicht so einfach.

Her choice soll ja eine alternative oder ein Dupe zum My Way von Giorgo Armani sein.

Ich muss sagen den Her Choice habe ich nie gerochen aber wenn er nur ansatzweise in die Richtung vom My Way geht, dann gibt es keine Männliche Version von diesem Duft. Der Duft schreit so sehr nach Teenager Mädchen und Pinken Tops wie es nur geht. Er riecht Süß/Fruchtig/Blumig/Synthetisch bisschen Kaugummi Mäßig.

Ich würd mir einfach was Süß/Synthetisches suchen.

Sowas wie One Million oder Ultra Male. Und auch wenn ich dir diesen Duft niemals empfehlen würde weil ich in wirklich hasse "joop Homme" würde auch perfekt auf diese Beschreibung zutreffen.

lg