Welche Orte in Deutschland muss man unbedingt gesehen haben?

3 Antworten

Bamberg (Altstadt UNESCO Welterbe), Fränkische Schweiz (viele Burgen und Brauereien), Würzburg (Marienfeste), Bayreuth (Markgräfliches Opernhaus UNESCO Welterbe, Ermitage usw.), Regensburg, Neuburg/Donau, Erfurt (Altstadt), Warburg, Neuschwanstein,

Weimarfan  11.04.2024, 12:29

Augsburg Trier Frankfurt/Main Weimar

Die Städte Freiburg im Breisgau und Regensburg gefallen mir sehr gut. Eine Fahrt mit der Bahn ab Mainz oder Wiesbaden nordwärts dem Rhein entlang finde ich auch immer wieder faszinierend.

Ich nenne mal paar Sehenswürdigkeiten: Alle Sehenswürdigkeiten liegen in der Natur

-Zugspitze (höchster Berg Deutschlands) Bayern:Grainau

-Gayerlay Brücke Rheinland-Pfalz:Sosberg

-Dahner Felsenland (falls Wanderfan) Rheinland-Pfalz:bei Pirmasens

Sonst kann man Allgemein viel in der Natur machen also in der sächsischen Schweiz Wandern.In Schleswig Holstein am Meer bei Schafen Radfahren und in Bayern irgendwelche Berge beklettern.Deutschland hat viel zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung