Welche Nase würde das Kind erben?

9 Antworten

Wenn jemand mit wegen Unfall o.ä. amputiertem bein ein Kind kriegt, kriegt das Kind genetisch betrachtet auch 2 Beine.

Wenn Du Dir die Haare immer pink färbst, kriegt Dein Kind bei Geburt auch nicht womöglich pinke Haare.

ohwehohach  28.08.2017, 12:11

Ich hab neulich erst von jemandem gelesen, der nach Tattoo-Entfernung fragte, weil er nicht wollte, dass das Kind später mal den Totenkopf auf dem Arm erbt...

Kirschkerze  28.08.2017, 12:14
@ohwehohach

Diese dummen Fragen zwecks Tattoos sind reine Satire ;) (Siehe tattoofrei auf Facebook)

Violetta1  28.08.2017, 12:15
@Kirschkerze

Während der Schwangerschaft auch besser nicht so viel Schoki oder Lakritze essen!

ohwehohach  28.08.2017, 12:55
@Violetta1

Bei salmiakhaltiger Latritze stimmt das sogar.

@Kirschkerze: Diese Frage steht für mich auf demselben Niveau...

Irgendeine, von Mutter, Vater, Opa, Oma oder Tante und Onkel. Aber nie die operierte Nase. Unfallopfer ohne Arme oder Beine kriegen ja auch keine Unfallopfer ohne Arme oder Beine als Kinder..

Durchs operieren ändert sich nur die Form nicht die "Gene". Das Kind wird also die natürliche Nase von einem der Beiden erben. Ein anderes Beispiel: Ein Mann tätowiert sich seinen Körper voll. Das Kind erbt das natürlich nicht, denn es ist nur "Farbe". Oder: Die Mutter lässt sich Brüste und Po operieren (größer). Das Kind bekommt trotzdem einen normalen Po (und wenn es weiblich ist), die natürliche Brustform der Mutter (oder eine ähnliche).

Das Kind erbt die "natürliche Nase" denn eine operierte Nase lässt sich nicht vererben, egal ob Vater oder Mutter die OP haben durchführen lassen.

ja, hast du richtig getippt

nimm dir ein leckerli