Welche Möbelhäuser liefern und montieren "kostenlos"?

3 Antworten

Das machen alle Möbelhäuser. Ist immer Verhandlungssache oder im Möbelpreis eingerechnet. Wer glaubt denn noch, dass man irgendwo etwas geschenkt bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Es bringt dir nichts, dir hier alle Möbelhäuser aufzuzählen. Eine kostenlose Lieferung hängt sicherlich auch von der Entfernung und dem Wert der Möbel ab. Wenn du in Flensburg einen Tisch für € 30 bestellst, wird er dir sicherlich nicht kostenlos nach München geliefert. Die Transportkosten würden den Gewinn bei weitem übersteigen, was somit ein Verlustgeschäft wäre.

Erkundige dich bei den Möbelgeschäften in deiner Nähe!

Dann musst du schö in die höherpreisigen Geschäfte gehen und nach den gewünschten Services fragen umsonst macht das wohl niemand, da die Fahrer und Monteure auch ihr Gehalt bekommen wollen und das dann bei kostenloser Lieferung und Montage schon im Kaufpreis enthalten sein sind.

Manchmal haben die Discounter kostenlose Lieferung in der Werbung, also darauf achten und dann kaufen, ansonsten fragen was die Lieferung kostet.