große Möbelhäuser in Frankreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt nicht! Ich wohne in Frankreich (Südelsass) und fahre nach Deutschland um einzukaufen! Conforama oder But heissen sonst unter anderen 2 Möbelhäuser in Frankreich Mobalpa gibs auch noch...

Als "große" Möbelhäuser kenne ich eigentlich nur Conforama und BUT. Die gibt es sicher auch in Strasbourg. Dort ist man richtig, wenn man typisch französische Möbel sucht, z.B.echte französische Betten, alle Arten von Klappbetten,... Der Rest ist eher Billig-Schrott und geschmacklich ziemlich spießig (IMHO).

Also das stimmt so nicht ganz. Wir haben mal bei Ikea die Preise verglichen und manches ist wirklich günstiger in Frankreich. Daher fahren wir so oder so nach Frankreich. Danke schonmal @ narva!!!

Sind Frankreichs Straßen wirklich so dreckig?

Ich liebe Frankreich. Ich war bisher zwar nur in Straßburg, habe aber eine große Liebe für das Land und dessen Menschen. Viele Freunde die nun in Frankreich waren, meinten, dass das Land garnicht schön ist, ausser eben der Eiffelturm in Frankreich... ES hält mich jetzt nicht ab, das Land zu lieben, aber mir sind Meinungen wichtig...

Wart ihr mal in Frankreich? Wie ist es dort ?

Lg (:

...zur Frage

Vogelschreck Patronen in Frankreich?

Hey an alle ✌️ ich würde mir gerne aus Frankreich Vogelschreck Patronen kaufen

Meine Frage ist ob jemand ein Laden kennt der in der Nähe von Straßburg ist?? Oder wo ich genau Vogelschreck Patronen herbekomme?? Und ob ich irgendwas beim Kauf beachten sollte?? zum Beispiel Marke, Fabrikat oder Preise??

Dann habe ich nur von 4 Marken bis jetzt gehört und die wären: Weco, ABA, Zink und Jorge?? Welche davon sind denn empfehlenswert??

Zudem wie sehen die rechtlichen Konsequenzen aus wenn ich angehalten werde?? Was kommt auf mich zu??

Auf hilfreiche Antworten freue ich mich sehr

Danke fürs bemühen

...zur Frage

Warum bin ich im Roaming wenn ich nicht in einer nähe von einer Grenze bin?

Hallo, ich habe eine o2 Karte und bei mir wird anstatt o2 - de(+), F-Bouygues Telecom oder Orange F angezeigt. Das sind ja französische Netzbetreiber aber warum zeigt er das ich im Roaming bin obwohl ich nicht in der nähe von Frankreich bin. Ich wohne 5km weg von Düsseldorf. Danke für eure hilfe. :)

...zur Frage

Kennt jemand günstige Hotels in Berlin?

Ich bräuchte einen günstigen Hotel in Berlin, am besten nähe Stadtzentrum.

...zur Frage

Günstige Restaurants/Imbisse Wien (Nähe Hauptbahnhof)?

Ich bin in ein paar Wochen in Wien auf Studienfahrt. Da wir nur Frühstück gebucht haben, bin ich auf der Suche nach günstigen Restaurants /Imbisse etc. Könnt ihr welche empfehlen, die in der Nähe des Hauptbahnhofs liegen oder alternativ im Stadtzentrum, am besten mit vegetarischem Angebot?

...zur Frage

Wie viel Geld braucht man zum leben, wenn man sehr sparsam ist?

Wenn man alleine lebt und auf alles selber schauen muss. Ich meine, wenn man in einer der günstigen Gebieten wohnen würde und jedes Geldstück sehr überlegt ausgeben würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?