große Möbelhäuser in Frankreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt nicht! Ich wohne in Frankreich (Südelsass) und fahre nach Deutschland um einzukaufen! Conforama oder But heissen sonst unter anderen 2 Möbelhäuser in Frankreich Mobalpa gibs auch noch...

Als "große" Möbelhäuser kenne ich eigentlich nur Conforama und BUT. Die gibt es sicher auch in Strasbourg. Dort ist man richtig, wenn man typisch französische Möbel sucht, z.B.echte französische Betten, alle Arten von Klappbetten,... Der Rest ist eher Billig-Schrott und geschmacklich ziemlich spießig (IMHO).

Also das stimmt so nicht ganz. Wir haben mal bei Ikea die Preise verglichen und manches ist wirklich günstiger in Frankreich. Daher fahren wir so oder so nach Frankreich. Danke schonmal @ narva!!!

Ich habe mal in Straßburg gewohnt, glaub mir, in Deutschland ist so ziemlich alles billiger.

Im Normallfall ist es in deutschland billiger.