Was kostet eine Montage von Poco?

2 Antworten

Mach besser einen Aushang am schwarzen Brett bei euch im Markt mit Mobilnummer oder bei Portalen wie www.ebay-kleinanzeigen.de oder www.nebenan.de

Aufbauhilfe für Möbel gesucht: "Heimwerker mit Geschick".

In diese Portalen bieten sich auch oft regional Monteure an unter "Jobs".

Man kann auch Nachbarn um Hilfe bitten und z.B. eine Vesper oder Kuchen anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

ich weiss nicht aber vielleicht da sie zu zweit kommen 30-40 euro pro person

also beide für eine stunde 80

40 euro ist glaube ich der meister lohn.