Welche mittlerweile veraltete, überholte Technologie bzw. Technisches Gerät benutzt ihr noch und wollt sie noch nicht aufgeben?

17 Antworten

Ich habe einen sehr alten Mini-PC geschenkt bekommen und finde den Klasse. Wird benutzt, obwohl ich viel neuere Hardware habe.

Belle91559  20.10.2023, 17:06

Super nintendo und n64😆

  • CD-Spieler (Denon)
  • Plattenspieler (Thorens)
  • Bergeweise analoge Funktechnik
  • Taschenrechner (keine App, sondern richtige Hardware)
  • Eine Morsetaste am Funkgerät
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Meine Wurlitzer Jukebox 1015 von 1946, sie ist gut bestückt mit vielen Oldies und wird noch regelmäßig genutzt.

Ansonsten habe ich noch einen voll funktionsfähigen Kobold 115 H4 Staubsauger von Vorwerk aus dem Jahr 1960 im Angebot, das Ding ist einfach nicht kleinzubekommen.

Nintendo 3Ds, schon über 12 Jahre alt und noch funktionstüchtig ;-;

Meinen alten Sony DD Quarz von 1995.

Und gelegentlich den alten Gameboy, ähnlich alt