Welche Milchart trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

H-Milch. 24%
Frische Vollmilch. 19%
Ich trinke gar keine Milch. 19%
Andere Antwort. 14%
Frische Milch vom Bauern. 11%
Ich benutze Milch nur als Zutat. 8%
Unterschiedlich. 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frische Milch vom Bauern.

mir geht es genauso

Michi940
Fragesteller

😊

Frische Vollmilch.

Ist auch gesünder als H-milch. H-milch schmeckt mir persönlich aber besser.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trinke gar keine Milch.

Bin Laktoseintolerant, ich krieg also explosiven Dünnschiß wenn ich das versuche.

Andere Antwort.

Direkt und noch warm aus dem Euter hatte sie immer die beste Qualität bei bestem Geschmack.

Frische Vollmilch.

H-Milch hab ich allerdings auch immer daheim, falls mir die Milch einmal ausgeht. Die nehme ich aber nur zum Kochen und Backen. Mag den H-Milch-Geschmack zum Trinken nicht.