Welche Massage ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rückenmassage 38%
Penismassage 32%
Nackenmassage 12%
Fußmassage 12%
Gesäßmassage 3%
Beinmassage 3%
Gesichtsmassage 0%

14 Antworten

Fußmassage

Bei einem Jackpotgewinn würde ich mir die 8 verschiedenen Masseure und Masseusen bestellen und von der Fußreflexzonenmassage, einer Kopfmassage und den anderen 6 Arten alles auf einer Spezialmassagebank gleichzeitig durchkneten lassen.

Einen schöneren Tod wird es kaum geben.

Hallo Passwort7421,

ich finde die Warmstein-Massage ( Hot Stone) total entspannend.

Es werden zur Massage aufgeheizte Steine auf den Körper gelegt. Ziel ist die Entspannung der Muskulatur.

Liebe Grüße

Rückenmassage

Ich liebe es mir den Rücken kraulen zu lassen. Es gibt für mich nichts schöneres als das Gefühl scharfer Fingernägel und zarter Frauenfingerspitzen auf dem Rücken. Auch am Kopf mag ich das sehr, da kann es mir nicht fest genug sein, wenn sie mir da die Kopfhaut abzieht, ist es mir am liebsten. ;)

Die Massage, die den Menschen gut tut, je nachdem was ihnen fehlt.

Jedem tut eine andere Massage gut und nicht Jeder verträgt jede Massage gleich gut..

Fußmassage

bei mir mag ich das nicht aber ich mache das gerne bei anderen. die meisten mädchen mögen das auch