Welche Marke hat gute, blickdichte Leggings?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich muss gestehen, mit dem Problem, was du beschreibst, hatte ich noch nie zu tun - bisher waren alle meine Sporthosen blickdicht.

Ich trage meistens Leggins der Marke Agiva, aber auch Adidas. Dennoch sind auch manche no-names unter meinen Sporthosen, die ebenfalls nicht durchsichtig werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Problem auch, beim squaten ist das echt nervig, wenn man das Top immer runterziehen muss. Ich finde die addidas Techfit tights echt spitze und die Marke ,,superhot". Meine Erfahrung 100% blickdicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die denn mit oder ohne was drunter tragen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?