welche mannschaft wird die handball em gewinnne?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

deutschland 67%
frankreich 33%
schweden 0%

2 Antworten

Mir fehlt hier Dänemark als Option!

die Dänen sind ebenfalls Favorit und auch mein Favorit. Drei malinger Weltmeister in Folge und wollen jetzt Europameister werden.

ich denke, das Finale wird Schweden gegen Dänemark sein. Das wäre ja eigentlich ein cooles Finale, mit dem amtierenden Europameister gegen den amtierenden Weltmeister. Dabei wäre ich eigentlich relativ unvoreingenommen und würde Schweden supporten. Dennoch denke ich, dass Dänemark den Sieg holen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Jonah1508  23.01.2024, 14:29

Ich denke das Finale wird Frankreich - Dänemark.

Denn die Franzosen sind verdammt gut.

WeltraumVoyager  23.01.2024, 14:40
@Jonah1508

Die Franzosen sind okay. Schon sehr gut, aber nicht so extrem gut. Bei den Spielen gegen Österreich und Deutschland wurde es zeitweise sehr knapp, nur zum Ende hin ging es.

Schweden hingegen ist immer schon sehr gut. Somit wird das Spiel zwischen den beiden spannend. Wir werden es sehen

Ganz klar Dänemark