Handball oder Fußball?

3 Antworten

Prinzipiell solltest du die Sportart priorisieren welche dir mehr spaß macht, allerdings gebe ich dir recht, es ist leichter Profihandballer zu werden als Profifußballer. Rein aus der Sicht, welche Karriere ist wahrscheinlicher, würde ich dir Handball empfehlen.

Yuuqi
Fragesteller

Okay ja weil werde dieses Jahr 15

Concorde5990  28.05.2023, 21:58
@Yuuqi

Das wäre auch noch ein gutes Alter um Fußballprofi zu werden.

Yuuqi
Fragesteller
@Concorde5990

Aber immerhin schwerer haben auch nicht so eine gute Ausdauer

Hi, Yuuqi.⚽️

Da bin ich anderer Ansicht:

Beides, nämlich Fußball und Hanball?

Ein klares NEIN!

Nur eine Sache solltest du tun, dass du auch hundertprozentig gut wirst.

Nimm den Sport, den du am liebsten magst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️