Handball EM heute Abend: sagt Eberhard, das W ildschwein....?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
weißnicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ergebnis ist jetzt ja nicht mehr entscheidend für das Halbfinale und bis jetzt lag Eber Eberhard ja schon ziemlich gut. Also mal schauen was draus wird

ist ein schönes Spiel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
nein

Das Schwein war aber sowas von weit entfernt davon und hat die Rechnung ohne den hervorragenden Torwart gemacht. Egal am Freitag gilt es. 👍👍