Viertelfinale EM Unentschieden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es geht kein unentschieden mehr. Verlängerung und Elfmeterschießen bis eine Mannschaft 1 Tor vorne liegt.

Gestern war das Portugal - alles Gute.

Dann würden sich viele Teams auf ein Unentschieden einigen, wenn es so wäre. Nein, es gibt Verlängerung und Elfmeterschießen.

Ab dem Achtelfinale gilt das KO Verfahren.
Das heißt es wird so lange gespielt bis ein Sieger fest steht.

Natürlich nicht... ein Halbfinale funktioniert nicht mit fünf Mannschaften.

Es gibt Elfmeter, bis ein Sieger feststeht.

Mach mal ARD an....

Wie stellst du dir das bitte vor? Nein, natürlich nicht. Nach 120 Minuten Spielzeit gehts ins Elfmeterschießen.

jetzt rate mal kurz weshalb ich die Frage gestellt hab.. genau, weil ich mich nicht mit Fußball auskenne! und deshalb frag ich.

0

Man muss sich ja nicht mit Fußball auskennen um zu merken, dass es keinen Sinn macht, wenn 2 Mannschaften das selbe Viertelfinale überstehen.

0

Was möchtest Du wissen?