Handball EM Sieger 2024?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf das Finalspiel Schweden:Dänemark.

Beide haben Anrecht auf den Titel und sind sehr gute Mannschaften. Amtierender Europameister gegen amtierenden Weltmeister wäre dann das Finale.

Man kann es nicht genau sagen, ich würde aber tippen, dass Schweden gewinnen wird. Von den Spielern her, haben sie sehr gute Spieler und auch von der Abwehr stimmt vieles.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Fabian07760
Fragesteller

hey Danke für deine Antwort :)

was ist mit Frankreich und Spanien?

WeltraumVoyager  11.01.2024, 09:21
@Fabian07760

Sind nicht schlecht, aber ich denke, die werden früher ausscheiden oder bis zum Halbfinale kommen. Aber nordische Länder sind schon sehr stark