Handball EM aktuell vs kommende Fussball EM: was von Beiden ist interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Handball 54%
Fussball 23%
alles beide 15%
keines von beiden 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball

Weil die Handballer unbedingten Siegeswillen haben und für uns als Zuschauer ist es Spannend und wie immer Nervenaufreibend.

alles beide

Ich verfolge beide EMs gerne. Zwei Schöne Sportarten.

Hoffentlich spielt die Elf eine gute EM.
Wenn sie ernsthaft in der Gruppe ausscheiden sollen. Dann dürfen die Spieler auf einen Arenaringlauf bereit machen. Das wird nicht bequem für sie.

Handball

Das liegt aber dran, dass ich Handballer bin. Selbst wenn die Fußballer abreissen und die Handballer schlecht sind finde ich Handball interessanter, weil es halt Handball ist.

Handball

Sie kommen wenigstens über die Gruppenphase hinaus und kämpfen für die Siege.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart
Fussball

Handball interessiert mich weniger