Welche Männervornamen gefallen euch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlag mal paar Namen vor, die ich interessant finde:

Kilian, Malik, Leroy, Maximilian, Roman, Vincent & Elias.

Mir persönlich gefallen deutsche Vornamen aus der Generation meiner Großeltern am besten. Skandinavischen, französischen und englischen Namen kann ich nichts abgewinnen. In Rankings von vor 100 Jahren findet man so tolle Namen wie z.B. Anton, Johann, Konrad, Lorenz, Martin, Peter...

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

sehr schwierig, tatsächlich finde ich Mädchennamen deutlich einfacher und schöner

ich mochte immer (entgegen aller Kritiker) Kevin (man denke nur an den Schauspieler Kevin James!) aber mit dem Vornamen straft man leider jedes Kind da er überall nur verspottet wird

Lukas/Lucas gefällt mir auch

ansonsten liebe ich den Namen Ben, wobei ich da irgendeine ausgeschriebene Variante wählen würde sodass Ben nur der Spitzname wäre also Benjamin, Bennett, …oh da hören die Ideen für Ben auch schon auf sorry

Ich mag Sam (Samuel).

Ein freundlicher, einfacher, bekannter und internationaler Name.