Welche Lieder erinnern euch an besondere Zeiten in eurem Leben?

8 Antworten

"You got it" von Roy Orbison. Ich war mit einer Cabaret-Tänzerin gut befreundet und das war "ihr Lied".

Haha bei mir ist das Lieder von Adel Tawil das kam raus als ich in der ersten Klasse war

Where do we go when we go von neck deep und all of me von John Legend

Everlong - Foo Fighters …erinnert mich an meine (frühe) Kindheit, da mein Papa großer Foo Fighters Fan ist und mich auch zu einem gemacht hat :)

Talk too much - Coin …erinnert mich an die beschissene Homeschooling Zeit. (Trotzdem tolles Lied und freue mich wenn ich es höre)

Popular Monster - Falling in Reverse …hat mich nach Corona wieder zurück in den Alltag gebracht :)