Welche Krankheit könnte das sein im rachen?

3 Antworten

ICH würde sagen, dass das eine Art Angina ist (:

Ich hatte es letztes Jahr wirklich monatlich xD

ICH EMPFFFFEHLE dir eine Tasse mit heißem Wasser zumachen & 1-2EL Kurkuma rein..klingt komisch & schmeckt nicht sonderlich, aber ich sage dir...am nächsten Tag wird es dir zu 100% besser gehen

Normalerweise sagt man das man damit zum Arzt sollte, aber da ich es so oft hatte, wollte ich logischerweise nicht jeden Monat hinrennen, deshalb habe ich viel ausprobiert & ich schwööööre auf Kurkuma

Gute Besserung (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde morgen früh auf jeden Fall zum Arzt ..Ich meine du sagst , dass du Fieber hast! Dann hast Du eh nichts auf Der Arbeit zu suchen und schonmal garnicht im Kindergarten ... Wo die Kids eh noch anfällig für jeden Sch*** sind... 😏. Ich wünsche dir eine gute Besserung ❤👍

Mandelentzündung