Welche Kpop girlgroups mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blackpink 30%
Twice 25%
Lesserafim 25%
NewJeans 20%

10 Antworten

Twice

ich glaub du weißt jetzt auch was für ein großer girlgroup stan ich bin

von den hier sind twice und le ssera meine ult groups, ich lieb sie einfach so sehr. die member sind mies sympathisch und icz hab meinen Bruder schon zu einem once gemacht HAHAH sie sind alle so hübsch und cute. die songs von twice sind banger, und werden nie alt, ihre live vocals und choreos sind so krass.

ich hab lange keine gruppe wie lsrfm gesehen😭😭 die sind so unseriös und lustig und ich liebe deren fearless concept und den content den sie posten.

bei beiden gruppen fällt es mir super schwer einen bias zu wählen.

blackpink und newjeans stane ich auch, aber sie sind nd meine allerlieblingsgruppen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Twice

Auf jeden Fall! Ich liebe twice und sie sind mit illit meine Ult girlgroup! Momo fand ich schon bevor ich Twice gestant habe richtig toll und später kam dann noch chaeyoung dazu ^^ ich finde die beiden einfach super, genau wie alle anderen Members!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lesserafim

Von den ausgewählten gefällt mir am besten Le Sserafim. So würde ich es ranken:

  1. Le Sserafim
  2. Twice
  3. NewJeans
  4. Blackpink

Ansonsten ist meine Favorit girlgroup Girls Generation.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Lesserafim

Ich persönlich höre eher Boygroups aber ich glaube bei diesen 4 gruppen mag ich Le sserafim mehr da ich ihre songs eif am liebsten mag:) bp mag ich auch aber sie sind nicht so aktiv was musik angeht bzw sie releasen nd so oft neue songs/alben. Newjeans mag ich auch aber nur ein paar songs und wenn man sie zu oft hört wird einem schnell langweilig..mit twice kenn ich mich eif am wenigsten aus:) Sind aber alles tolle gruppen <3

Woher ich das weiß:Hobby
Lesserafim

Von den aufgelisteten mag ich le sserafim am liebsten, aber meine absoluten Lieblings girlgroups sind le sserafim, Itzy und (G)-I-DLE. Die anderen aufgelisteten würdrn auf meiner Liste irgendwo weit hinten kommen.

Hier sind meine Top 10 lieblings girl Groups:

1. Itzy

2. le sserafim

3. (G)-I-DLE

4. Girls Generation

5. Aespa

6. IVE

7. Oh my girl

8. Blackpink

9. Babymonster

10. New Jeans

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)